golfreisen

navigation> home » golfreisen

golfreisen:

ich plane immer wieder fantastische golfreisen im herbst und im frühling. falls du interesse hast, melde dich bitte bei mir. ich kann dir auch ein flyer bez. den aktuellen golfreisen zukommen lassen.

dein golfführer

dem winter entfliehen...

...und in schwung bleiben!

eine begleitete golfreise ist ideal um einerseits dem winter zu entfliehen und gleichzeitig an seinem golfspiel zu arbeiten. während einer golfreise sind sie sehr nahe am golfsport und weit weg vom alltagsstress. Es gibt kaum bessere voraussetzungen für eine erholsame und erfolgreiche zeit.

zudem haben Sie während einer golfreise die möglichkeit, mit dem pro den golfplatz zu bespielen. der pro erhält so ein viel kompletteres bild über die spieler und kann sie gezielter weiterbringen. so können alle teilnehmer ihr spiel da verbessern, wo erfolg am meisten spass macht.... auf dem platz.

zum standard-programm einer golfreise gehört:

- 5 tage golf mit unterricht auf dem platz
- driving range und übungsgelände
- spielanalyse, um schläge zu sparen
- schwunganalyse

standard-destinationen:
italien, portugal, spanien, zypern, türkei, abu dhabi, ägypten, usa

natürlich können aber auch individuelle golfreisen organisiert werden.

falls du schon eine gruppe hast und gerne eine golfreise mit mir organisieren möchten, kannst du mich sehr gerne kontaktieren.
dein golfführer